Montag, 4. Juli 2016

homeliving.de

Kennt ihr schon den tollen Onlineshop von homeliving?
Nein, na dann aber mal schnell dort vorbei schauen (nachdem ihr meinen Bericht gelesen habt)
Der Shop lässt definitiv jedes Frauenherz höher schlagen.
Egal ob verspielt, lustig, gradlinig oder edel, hier findet ihr alles was eurer Wohnung das gewisse Etwas verleiht!

Die Seite von homeliving.de ist sehr übersichtlich gestaltet und in folgende Kategorien unterteilt :

-Küche
-Essen & Trinken
-Bad
-Wohnen
-Garten 
-Geschenke
-Sale %
-Marken

Diese Kategorien sind dann jeweils nochmal unterteilt und so findet man sich einfach super zurecht.
Vorallem die Kategorie Sale kann ich euch empfehlen, denn da könnt ihr so richtige Schnäppchen machen. Da schaue ich ab sofort definitiv öfter mal rein :)

In dem Onlineshop findet ihr auch in wirklich allen Preisklassen etwas. Da sind wirklich tolle und aktuelle Designeraccessoires dabei.

Der Bestellvorgang ist super easy und es werden alle gängigen Zahlungsmethoden angeboten. Wenn man bis 13 Uhr bestellt, dann wird die Ware noch am selben Tag versendet und ist wirklich blitzschnell bei einem. Ab 30 euro fallen auch keine Versandkosten mehr an.
Wenn ich etwas bestelle, dann hasse ich es ewig darauf zu warten aber das passiert einem hier ganz sicher nicht!

Nach langem hin und her überlegen, denn die Entscheidung fiel wirklich nicht leicht, habe ich mich dann für dieses tolle Wandregal Set von  Kaemingk entschieden.



Als das Paket ankam war ich wirklich positiv überrascht, denn es war viel grösser als es die Fotos vermuten ließen  ( ich hätte ja auch einfach mal die Maße nachlesen können ).

Die Verarbeitung ist super und das Design ist einfach genau mein Geschmack.
Aktuell steht es auf der Kommode in meinem Büro und setzt so kleine Dinge perfekt in Szene.


Ich denke, dass ich es in Zukunft dann in Mats Kinderzimmer hängen werde weil ich es einfach total niedlich finde und sich seine Mini Schühchen und Kuscheltiere bestimmt super darin machen.

So ne Kerze die einfach auf einer Kommode steht hat ja nicht sonderlich viel Wirkung aber in diesen Häuschen ist es dann doch direkt ein Hingucker.

Die Farben des 3 er Sets passen einfach perfekt zu unserer Einrichtung.
Wir haben so gut wie alles in weiss eingerichtet aber die Farben unserer Türen und die des Bodens haben die selbe Holzoptik wie das Regalset von aussen.




Hach, ich bin einfach total verliebt in diese süssen Regale und super zufrieden mit meiner Auswahl und es wird ganz sicher nicht die letzte Bestellung bei homeliving gewesen sein.

Unser Fazit:
Absolut empfehlenswert!
Von Lieferzeit über Service bis hin zur Qualität hat einfach alles gestimmt.
Hier geht's zu dem tollen Onlineshop. Unbedingt reinschauen, bestellen und freuen wenn der Postbote klingelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen